01 1066 der Ulmer Eisenbahnfreunde mit einem Sonderzug von Stuttgart nach Arnstadt bei der Abfahrt in Oberhof (28.01.2012)
Marcel Grauke 31.01.2012, 325 Aufrufe, 0 Kommentare
461 1000x667 Px, 02.08.2013
583 1000x667 Px, 25.07.2013
430 1000x667 Px, 25.07.2013
366 1000x667 Px, 14.07.2012